Aktuelles: Feuerwehren Schnelldorf

Freiwillige Feuerwehr Unteramprach

FF Wildenholz

Freiwillige Feuerwehr Wildenholz

Vollsperrung der AN 4 im Bereich „Oberampfrach – Wildenholz“ (Autobahnbrücke)

icon.crdate30.10.2023

Beeinträchtigung durch Straßensperrung

Die bisher im Zuge des 6-spurigen Ausbaus der Bundesautobahn A6 für die Kreisstraße AN 4 unter der Autobahnbrücke zwischen Oberampfrach und Wildenholz im Zeitraum vom 02.10.2023, 05:00 Uhr bis einschließlich 27.10.2023, 19:00 Uhr vorgesehene Vollsperrung wurdekurzfristig verlängert.

Im Zuge des 6-spurigen Ausbaus der Bundesautobahn A6 wird die Kreisstraße AN 4 unter der Autobahnbrücke zwischen Oberampfrach und Wildenholz im Zeitraum vom

28.10.2023, 05:00 Uhr bis einschließlich 10.11.2023, 23:30 Uhr

voll gesperrt.

Der Anliegerverkehr ist frei bis zur Baustelle.

Der Umleitungsverkehr erfolgt bei gleichzeitiger Sperrung aufgrund der Straßenbaumaßnahme an der ST2247 zwischen „Michelbach a. d. Lücke – Steinbruch Wettringen“ über die Kreis- und Staatsstraßen

ST2222 / ST1066 / B25 / ST2419 / ST2247 / AN16 / AN27

(Oberampfrach – Unterampfrach – Bergnerzell – Feuchtwangen – Banzenweiler – Dorfgütingen – Wörnitz – Wetteringen – Grüb – Arzbach – Steinbach – Wildenholz)

Der Umleitungsverkehr, nach Abschluss der Straßenbaumaßnahme an der ST2247 zwischen „Michelbach a. d. Lücke – Steinbruch Wettringen“ erfolgt über die Kreis- und Staatsstraßen

ST 2222 / AN 5 / AN 4

(Oberampfrach – Unterampfrach – Bergnerzell – Ungetsheim – Zumhaus – Bottenweiler)

oder alternativ über die Kreis- und Staatsstraßen

ST 2222 / L2247 / ST2247 / AN 16 / AN 27

(Schnelldorf – Gailroth – Michelbach a. d. Lücke – Wettringen – Grüb – Arzbach – Steinbach a. d. Holzecke – Wildenholz)

Es ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen.

Die Gemeindeverwaltung bittet um Beachtung.